Kombi-Ticket „Auf ins Museum“

Mit einem Ticket während 2 Jahren 28 Museen in Ostbelgien (B), der Provinz Limburg (NL) und der Region Aachen (D) entdecken. Das geht seit dem 25. September 2019 und bis zum 31. Dezember 2021. Die Museumslandschaft der Euregio Maas-Rhein hat einiges zu bieten. Die thematische Vielfalt des Angebots liefert einen zusätzlichen Anreiz.

Ob Kunst, Geschichte, Natur oder Technik: Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Das Kombi-Ticket ist in allen beteiligten Museen und online zum Preis von 25 Euro erhältlich.

Herausgeber ist das Kulturbüro der Region Aachen, das seit 2017 das Netzwerk „auf ins museum!“ organisiert. Ziel ist, Bewohner*innen der Euregio Maas-Rhein und auswärtigen Gästen die Museen über die Grenzen hinweg besser bekannt zu machen. Das Projekt wird gefördert aus Mitteln der REGIONALEN KULTURPOLITK NRW, Provinz LIMBURG (NL) und der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.

Mehr Infos unter Auf ins Museum