Winterausstellung – Kgl. Fotoclub F64 Eupen

Am 3. Adventssonntag gastiert der Verein mit seiner Winterausstellung im Stadtmuseum. Im Mittelpunkt stehen zahlreiche STADTANSICHTEN in unterschiedlichen Stilen und Genres.

Lokale Baukultur in neuem Licht

Für ihr aktuelles Projekt folgten die Mitglieder des Fotoclubs F64 dem Auftrag, Motive auf Stadtgebiet einzufangen. Stilistisch gab es keine Auflagen, thematisch war der Rahmen jedoch klar definiert. Ergebnis dieser kreativen Auseinandersetzung ist die aktuelle Ausstellung mit zahlreichen Stadtansichten in unterschiedlichen Genres. Manche erschließen sich dem Ortkundigen direkt, andere sorgen wiederum für einen Perspektivwechsel und werden die Wahrnehmung für lokale Baukultur auf die Probe stellen.

Die Ausstellung gastiert während des 3. Adventswochenendes im Animationsraum des Stadtmuseums. Sie ist frei zugänglich, jedoch nicht an einen klassischen Museumsbesuch gekoppelt. Man erreicht sie über den Hintereingang an der linken Seite des Altbaus (am Ende des Durchgangs zum Färbergarten).

Die Mitgliedes des Fotoclubs freuen sich, Sie zu begrüssen!

Freitag, 15. Dezember: 17:00 – 18:30 Uhr (Vernissage)

Samstag, 16. Dezember: 13:00 – 18:00 Uhr

Sonntag, 17. Dezember: 13:00 – 18:00 Uhr